Über uns

Über uns

Das sind wir - die Gesichter hinter BIG DREAMS

Christiane und Nubia. Mutter und Tochter mit einer Vision. Bei der Vorbereitungen für Nubias Hochzeit fiel uns auf, dass in den Geschäften oft nur junge, schlanke Frauen nach ihrem Traumkleid suchten. Frauen mit großen Größen waren selten anzutreffen und hatten dann auch nur eine winzige Auswahl an Kleidern, die nicht optimal ihrem Typ entsprachen.

Um dieser Ungerechtigkeit entgegenzuwirken, gründeten wir kurzerhand BIG DREAMS, wo wir euch seit 4 Jahren mit Herz, Ehrlichkeit und unserer Liebe zu Spitze auf dem Weg zu eurem perfekten Brautkleid begleiten. 

Unser Anliegen ist, dass du dich in unserem kleinen aber feinen Brautstudio rundum wohlfühlst und ohne Druck dein Traumkleid aussuchen kannst. Keine anderen Bräute und eine große Auswahl schmeichelhafter Kleider sollen dazu beitragen, dass du BIG DREAMS mit einem Leuchten in den Augen und deinem Traumkleid im Kopf verlässt. Unsere Schneiderinnen übernehmen dann den Rest, damit du auf deinen großen Tag entspannt hinfiebern kannst!

Aurelie Detail.JPEG