top of page

ÖFFNUNGSZEITEN

​

Dienstag - Samstag: 10 - 19 Uhr

GEBÜHR

​

Wir öffnen das Geschäft exklusiv für dich und deine Begleitung und nehmen uns viel Zeit für eine persönliche Beratung. Wir berechnen daher eine kleine Aufwandsentschädigung von 30 € pro Termin. Der Betrag wird natürlich beim Kauf eines Kleides verrechnet!

KONTAKT

​

Du hast eine bestimmte Frage oder möchtest einen Termin zur Anprobe deines Traumkleids in großer Größe vereinbaren? Dann schreib uns an info@bigdreams-berlin.de, ruf uns an unter 01575/ 20 80 374 oder schreib uns eine WhatsApp. Natürlich kannst du auch einfach das Kontaktformular nutzen. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Kontaktdaten
Hochzeitsdeko

Hier kannst du deine Fragen stellen oder einen Termin vereinbaren!

Vielen Dank für deine Anfrage!

Kontaktformular
Lage
bottom of page