top of page
Spanx logo_no_SB.JPEG
10251R_ChampagneBeige_body.jpg
Shapewear für die perfekte Silhouette

SPANX® Gründerin Sara Blakely machte sich für eine Party zurecht, als sie merkte, dass sie nicht die passende Unterwäsche für ihre weißen Jeans hatte. Bewaffnet mit einer Schere schnitt sie einer Bauchweg-Strumpfhose einfach die Füße ab - die erste SPANX® war geboren!

 

Seitdem sorgen SPANX® auf der ganzen Welt bei Frauen für die perfekte Silhouette, nicht ohne Grund auch bei Hollywood-Stars auf dem roten Teppich.

SPANX® sind die ideale Ergänzung unter deinem Brautkleid, damit am großen Tag alles in Form bleibt und deine Kurven noch besser zur Geltung kommen.

​

Wir haben zahlreiche verschiedene Modelle im Laden, vom kleinen Bauchweg-Slip bis hin zum kompletten formenden Body. Probiere SPANX® einfach gleich mit deinem Favoriten-Kleid an und lass dich von ihrer Wirkung überzeugen!

​

Bodysuit Shapewear beige

Suit Your Fancy Body Suit

Dieser Bodysuit verpackt deine Kurven und lässt dennoch tief blicken - bestens geeignet für ein Kleid mit V-Ausschnitt und tiefem Rücken. Die verlängerten Beine verhindern unangenehmes Scheuern an deinem Hochzeitstag!

Shapewear High waist Short

High-Waisted Mid-Thigh Short

Diese Short bietet maximale Wirkung dank neuer Faser-Technologie. Verschiedene Zonen wirken auf verschiedene Bereiche deines Körpers, um diesen optimal zu formen. Bonus: die verlängerten Beine!

Shapewear Hose Slip

Thinstincts 2.0 Brief

Dieser Slip ist ein Klassiker aus dem Bereich Shapewear. Mit wenig Aufwand und viel Komfort zaubert er dir kleine Problemzonen an der Hüfte einfach weg. Ein Must-have!

bottom of page