Brautmode große Größen

Brautmode

in großen Größen

Brautmode in großen Größen in Berlin? Wir haben da was für dich!

 

Für wunderschöne Brautkleider in großen Größen ist BIG DREAMS in Berlin die erste Adresse. In unserem süßen Brautmodengeschäft in Berlin Spandau findest du in familiärer Atmosphäre dein perfektes Brautkleid. Auch bei Bräuten mit femininen Kurven kullern regelmäßig Freudentränen, wenn sie sich zum ersten Mal in einem gut sitzenden Brautkleid sehen. Das richtige Brautkleid zaubert dir sogar eine schmalere Silhouette und betont deine Kurven an genau den richtigen Stellen!

Willst du alle unsere vorrätigen Brautkleider ab Größe 42 kennenlernen? Dann vereinbare einfach hier einen kostenfreien Beratungstermin. Wir freuen uns auf dich!

Umwerfend in XXL - Brautkleid FAQ

Welcher Schnitt steht mir?

Eigentlich allen kurvigen Bräuten steht ein Brautkleid mit schöner A-Linie, die den Körper optisch streckt. Auch ein Prinzessinnen-Brautkleid kann etwas für dich sein, wenn du eine tolle Oberweite hast. Brautkleider im Fit and Flare-Stil sehen sexy aus und betonten dagegen deine Kurven.

Brauche ich Shaping-Unterwäsche?

Shaping-Unterwäsche kann sinnvoll bei enger anliegenden Kleidern sein. Auch eine Korsage stabilisiert deine Kurven, damit du dich eingepackt und wohl fühlst. Bei den meisten Brautkleidern in großen Größen sind sogar schon Stäbchen und Cups eingenäht, sodass du darunter keinen BH tragen musst.

Ich habe Angst, dass mein Kleid rutscht!

Unsere Schneiderinnen können ganz einfach Träger an ein trägerloses Brautkleid nähen, damit alles an seinem Platz bleibt. Wenn du deine Arme bedecken möchtest, zaubern wir dir an jedes Brautkleid auch Ärmel ran. Ansonsten kannst du zu einer kurzen Jacke greifen. Diese kann individuell an dein Kleid angepasst und nach deinen Vorstellungen aus Taft, Organza oder Spitze genäht werden.

Spitzenärmel

PSSST

Lass dich nicht von den Größenangaben in den Brautkleidern verunsichern. Hochzeitsmode arbeitet mit anderen Größen-Tabellen als Hersteller von Alltagskleidung. Brautmode fällt in der Regel kleiner aus!